Firmengeschichte


Wir sind ein mittelständischer Betrieb und seit Jahren Hersteller von Komponenten für Biogasanlagen. Auf die höchste Qualität und fachkundige Beratung legen wir sehr großen Wert. Seit über 35 Jahren ist unser Familienunternehmen Geisberger Biogas im Anlagenbau und in der Stromerzeugung sehr erfolgreich tätig. Die langjährige Erfahrung in der energieproduzierenden Branche und unsere große Innovationsbereitschaft zeichnen uns aus.

Das erste Biogas-BHKW wurde im Januar 2002 in Betrieb genommen und ist auch heute noch erfolgreich im Einsatz. Im Jahre 2004 wurde die erste Geisberger-Komplettbiogasanlage in Betrieb genommen. Unsere Komplettanlagen stehen für eine hohe Rendite und technische Zuverlässigkeit. Seitdem wurden über 300 Biogasanlagen und über 350 BHKW´s installiert. Die Teilnahme von Maximilian Geisberger an diversen Arbeitskreisen ermöglicht es uns, unsere Kunden hinsichtlich politischer Veränderungen im Biogassektor immer auf dem neuesten Stand zu halten.