Festanstellung ∙ Vollzeit ∙ Schwindegg

Sachbearbeiter/-in Auftragsmanagement

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/-in Auftragsmanagement [m/w/d].

Wir, das Geisberger Team arbeiten täglich für die Weiterentwicklung von Produkten im Bereich erneuerbaren Energien. Unsere BHKWs und Kleinbiogasanlagen wurden in den letzten Jahren zu Spitzenprodukten in Deutschland entwickelt. Werden Sie ein Teil unseres engagierten Teams und treiben Sie unseren Unternehmensmotor mit an als Sachbearbeiter/-in im Auftragsmanagement.


Aufgaben

  • Auftragserfassung und -abwicklung
  • Angebotserstellung und -nachverfolgung
  • Erstellung und Steuerung von Arbeitsaufträge für die Fertigungsabteilungen
  • Koordination von Serviceeinsätzen
  • Gewährleistungsabwicklung


Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-kauffrau (m/w/d)
  • Technisches Verständnis von Vorteil
  • Sehr gute PC- und MS-Office Kenntnisse
  • Freude am Kontakt mit Kunden
  • Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Positive Grundeinstellung und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Führerschein Klasse B


Ihre Vorteile

  • Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
  • Familiäres Betriebsklima und attraktive Bezahlung
  • Intensive Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und kurze Entscheidungswege mit Raum für eigene Ideen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld / Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Ansprechpartner

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Geisberger Gesellschaft für Energieoptimierung mbH
Hassenham 4
84419 Schwindegg

Ansprechpartner: Regina Geisberger

E-Mail.:  bewerbung@geisberger-gmbh.de

Back to top