Festanstellung ∙ Vollzeit ∙ Schwindegg


Supply Chain Manager

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Supply Chain Manager [m/w/d].

Wir, die Geisberger GmbH arbeiten täglich für die Weiterentwicklung von Produkten im Bereich der erneuerbaren Energien. Unsere BHKWs und Kleinbiogasanlagen wurden in den letzten Jahren zu Spitzenprodukten in Deutschland entwickelt. Werden Sie ein Teil unseres engagierten Teams und treiben Sie unseren Unternehmensmotor mit an als Supply Chain Manager [m/w/d].


Aufgaben

  • Unterstützung der Abteilungen: Reklamation und Service
  • Vertretung des Vertriebsinnendienstes
  • Erstellen und Pflege der Produktdokumentationen
  • Übernahme der Telefonzentrale
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Sekretariatsaufgaben


Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium zum Maschinenbauingenieur, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbarer Studiengang, alternativ technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich des produktionsorientierten Supply Chain Managements sowie im Bereich Logistik und Produktionsplanung
  • Erfahrung in der Leitung von Projekten
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Überzeugende Persönlichkeit mit hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit


Ihre Vorteile

  • Familiäre Atmosphäre
  • Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
  • Qualitätsorientierter Betrieb
  • Gutes Betriebsklima
  • Flexible Urlaubszeiten
  • Selbständiges und angenehmes Arbeiten
Ansprechpartner

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Geisberger Gesellschaft für Energieoptimierung mbH
Hassenham 4
84419 Schwindegg

Ansprechpartner: Anna Geisberger

E-Mail.:  bewerbung@geisberger-gmbh.de

Back to top